Kann der CO2 Zertikfikatehandel das Klima retten?

Ist angesichts fallender CO2-Preise der Zertifikatehandel noch zu retten? Und welchen Beitrag kann der Zertifikatehandel für eine Entwicklung hin zu "kohlenstoffarmen Städte und Regionen" leisten?

Diese und andere Fragen waren Gegenstand des Vortrags von Ralph Westermann in seinem Vortrag auf der Sitzung des Forums Energie am 21.11.2012. Die Präsentation des Vortrags hat uns Hr. Westermann freundlicherweise als Download zur Verfügung gestellt:

Ralph Westermann CO2-Zertifikatehandel EF_21.11.2012

© Ralph Westermann 2012: Die Präsentation darf ohne mein Einverständnis nicht von anderen Personen bearbeitet, publiziert und/ oder kommerziell verwertet werden. Für Anfragen rund um den Beitrag senden Sie mir bitte eine e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Drucken E-Mail